Wie muß ich meine Verkaufsware auszeichnen?

Bitte etikettieren Sie Ihre Waren alle nach folgendem Muster:

Geben Sie Ihre eindeutige Verkaufsnummer an und kreisen Sie diese ein.

Geben Sie eine konkrete Größenangebe an.

Ermitteln Sie den Verkaufspreis indem Sie Ihren Erlös und die von uns beaufschlagte Verkaufsprovision addieren und geben sie die Summe als Preis an.

Bitte verwenden Sie keine Stecknadeln!

Welche Verkaufsprovision muss ich in meinen Preis einrechnen?

 

Wir verrechnen 20% Verkaufsprovision auf die verkaufte Ware. Bitte kalkulieren Sie die Provision in Ihren Auszeichnungspreis ein.

Wo erhalte ich eine Verkaufsnummer?

 

Verkaufsnummern werden von Frau Pistor Vorwahl 09227 und 5005 vergeben.

 

Wann, wo und welche Ware kann ich abgeben?

 

Unsere Second-Hand-Märkte finden im Gemeindesaal Neuenmarkt statt.

Sie können dort Ihre Verkaufsware am 14.9. in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr sowie am 15.9. in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr abgeben.

Die Abgabemengen sind limitiert auf 2 große Kartons bzw. Wäschekörbe.

Angenommen werden nur saubere, gewaschene und geruchsneutrale bzw. einwandfreie Waren bis Gr. 176 sowie Spielsachen!   Wir akzeptieren keine Waren, die in Plastiktüten abgegeben werden und übernehmen keine Haftung für die abgegebenen Sachen.